Bei Windows 7 RC bleiben oder RTM instalieren

B

BodyLove65

Gast
Sooooo Hay an alle

Wie es im titel steht wollte ich uech fragen ob ich beim RC bleiben soll oder doch RTM umsteige ????

kennt sich da jemand aus oder hat tipps infos für mich ?
 
Boogeyman schrieb:
Du bist lustig, die Rc läuft im März 2010 aus. Auch ist das eine RC (Testversion). Ob du dir die Final Version kaufen möchtest, bleibt dir überlassen.


http://www.heise.de/newsticker/Windows-7-Release-Candidate-steht-zum-freien-Download-bereit-Update--/meldung/137196

danke für die seite nur das wusste ich schon das es bis 2010 funzt.
aber ich will mir ja sowieso Win7 KAUFEN :D:D:D
und soweit ich wies kommt ja der releas Mitte/Ende Oktob.
?!?

oder ich stell mal die frage so hat das jemand instaliert und kann was dazu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe erst diese Woche ein Upgrade von dem 7100 auf den 7600er Build vollzogen und das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass die deutsche Übersetzung nun komplett ist. Das war es dann aber auch schon. Die Änderungen waren eher "unter der Haube", denn der RC ist wieder Name schon sagt ein Release Canidate. Ähnlich wie mit dem FF und allen anderen Programmen, werden nur noch die letzten Bugs beseitigt und dann wird die Software freigegeben.
 
Wo gedenkst du die finale Version zu besorgen?
Halt dich fern von diesen Seiten, wo man alles umsonst herunterladen kann. Man kann nie wissen, ob nicht was daran herum gespielt wurde und beim Betriebssystem ist das eben besonders ärgerlich...

Aber ansonsten läuft die RTM-Version (Also das was dann im Laden stehen wird) so gut wie der RC, wenn nicht besser. Ich nutze das jetzt auch und habe es aus MSDNAA bzw. ELMS. Das ist das Softwareportal von Microsoft für Studenten. So wie's aussieht wird das unbegrenzt laufen, wenn man einen Key hat und den bekommt man da gleich mit.
 
1337 g33k schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt.

danke euchhhhhhhhhhhhhhh kann ich also in ruhe dat ding runter laden thx....

hmmm dachte da ist bischel mehr performance aber wenns so ist ist es auch nicht schlimm im gegen teil alles auf deutsch :D:D:D

und kaufen wa betont weil ich es wirklich kaufen will hab kein bock au trojaner oder sonst der gleichen (Y)

Danke nochmals an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann nie wissen, ob nicht was daran herum gespielt wurde und beim Betriebssystem ist das eben besonders ärgerlich...
Trojaner tarnt sich als Windows 7 RC

So ist es, war auch schon beim RC besonders gefährlich.
und nein, das scannen mit dem installierten Virenscanner würde hier nicht reichen, da kein AV alles erkennen kann. Sicher wäre das nur, wenn man die Prüfsummen der ISO Images kennen würde, was bei Technet/MSDN bekannt gegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogeyman schrieb:
Trojaner tarnt sich als Windows 7 RC

So ist es, war auch schon beim RC besonders gefährlich.
und nein, das scannen mit dem installierten Virenscanner würde hier nicht reichen, da kein AV alles erkennen kann.

soweit ich wies sind die in BS mit eingebaut da hilft suchen auch nichts

und @ Boogeyman:

sorry hatte wohl meine frage falsch gestellt :D trozdem danke auch an dich noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich's nicht verstanden habe, aber wie willst du's dann bekommen? Warten bis es draußen ist und dann kaufen oder gleich installieren und dann kaufen, was ja wegen den Viren nicht zu empfehlen ist...
 
Das einzigste wäre die 90 Tage Testversion der RTM Enterprise Edition. Die hab ich mir heute auch mal bei MS geholt und werde sie die Tage mal installieren.
 
Hmm, wird glaub schwer die später günstig zu kaufen. Und bei dem Professional von der Uni kann man auch nur Professional installieren. Also die Enterprise holen und von dieser Image aus Home Premium oder so installieren wird wohl nicht klappen. Du könntest höchstens später per Upgrade auf ein höher angesiedeltes Win7 umsteigen und Enterprise steht glaube ich ziemlich weit oben. Auf jeden Fall über Home Premium.

Du wirst wohl warten müssen, bis es tatsächlich draußen ist. Aber bis dann läuft ja auch dein RC noch locker.
 
Zurück
Oben