Betrift windows 7 Enterprise Demo.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Kann man die Windows 7 Enterprise Demo gefahrlos herunterladen,oder hat es mit Betrug zu tun,da man ja nicht wirklich IT-Experte ist sonder nur normaler Heimanwender.Lohnt es sich überhaupt sie mal auszuprobieren.
 
Naja solange du es von Microsoft Seite runterlädst besteht keine Gefahr. Ilegal ist es auch nicht wenn du es privat testest, jedoch wenn du es später "Crackst"

Dir muss außerdem klar sein, dass du nach 90 Tagen entweder Volumelizenz kaufen musst oder ein anderes System installieren. Das heißt du kannst nicht einfach die Version jetzt 90 Tage lang testen und dann Schlüssel von einer gekauften Version verwenden.
 
Also wenn ich das jetzt soweit verstanden habe macht es nichts wenn ich mich als IT-experte ausgebe obwohl ich keiner bin und bekomme deswegen auch keinen ärger mit Microsoft.
 
Klare Antwort: Nein! Du kannst es testen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen ;)

Aber vielleicht wäre es praktischer wenn du den RC testest! Den kannst du noch bis Mai (?) nächsten Jahres ohne Einschränkungen nutzen! Gut, man kann ihn "offiziell" nicht mehr runterladen, aber die Installation ist nach wie vor mit den im Netz doch sehr verbreiteten Keys möglich!

MfG Tim
 
Du musst dich ja gar nicht als IT Experte ausgeben.
Es reicht wenn du dich als Enthusiasten oder so ausgibst xD

RC würd ich nicht nutzen, da die RTM/Enterprise weniger/keine Bugs mehr hat und wirklich der Final entspricht. Bei RC gibt es noch Abweichungen.

Das kommt nachdem du Version ausgewählt hast und dich mit einem Live/Hotmail Account eingeloggt hast.
Hier weitere Infos und Links zum Download.

Falls Sie kein IT-Professional sind bzw. nicht beruflich Unternehmensnetzwerke verwalten, raten wir von der Installation ab.
Ist jedoch nicht verboten :)
Abgeraten wird, weil wie oben beschrieben läuft nur mit Volume Lizenz Schlüsseln und du dann Neuinstallation bräuchtest.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
...aber die Installation ist nach wie vor mit den im Netz doch sehr verbreiteten Keys möglich!

Was aber wieder nicht der Sinn der Sache ist. Entweder holt man sich offiziell von MS einen Key, den man noch bis Oktober (?) beantragen kann oder man lässt es sein. Schlüssel von anderen zu verwenden ist sicherlich nicht im Sinne von MS.
 
Für den RC gab es doch eh nur 10 verschiedene Keys oder so, da bekam man doch gar keine persönlichen! Wie es jetzt bei dieser Testversion aussieht weiß ich nicht, wahrscheinlich meinst du die, oder?

MfG Tim
 
Ich hab mich jetzt mal als Enthusiast ausgegeben,aber es funktioniert nicht was mache ich da falsch.
 
Du musst dich ja auch als "IT-Experte", sprich "IT-Manager" oder "IT-Mitarbeiter" ausgeben!
Dann funktioniert es, zumindest bei mir ;)

(Übrigens bin ich Zivi in einer EDV-Abteilung, meint ihr das zählt? Naja egal, will es ja eh nicht haben ^^ )

MfG Tim
 
Aber mache ich mich dan nicht strafbar wen ich mich als IT-Experte ausgebe und habe mit folgen seitens Microsoft zu rechnen.
 
Wenn du dir wirklich so unsicher bist, schick doch ne Mail an Microsoft und frag ^^. Aber wie Arhey oben schon geschrieben hat, es ist nicht verboten, nur:

Falls Sie kein IT-Professional sind bzw. nicht beruflich Unternehmensnetzwerke verwalten, raten wir von der Installation ab.

MfG Tim
 
Zurück
Oben