Win7 ruhezustand

panx711

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
159
Win7 ruhezustand + hdd formatieren

-gibst den Ruhezustand nicht mehr ?
wenn nicht was wird dafür alternativ angeboten?

-beim installieren von win7 habe ich vergessen die zweite hdd zu formatieren. da ich dachte das kann ich ja entspannt unter Windows machen, aber dort wird sie nicht aufgelistet?
geht das nicht mehr ?

- erledigt--
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar:
1. in die Kommandozeile "cmd" eingeben
2. mit der rechten Maustaste cmd aus den Vorschlägen auswählen und als Administrator ausführen
3. "powercfg -h on" eingeben

Welche Platte ist es denn?
Wird diese im Bios erkannt?
 
vermutlich musste er sie erst über die datenträgerverwaltung aktivieren ;-)
 
ehm yo in BIOS wird sie erkannt....
ehm und wie jetzt ...
noch mal langsam für doofe bitte.

und was war mit ruhe zustand, also ich mein die -unterfahrvariante ..?

die Sache mit der Kommandozeile worauf bezieht die sich?

auf das ich an meinen noch nicht formatiere platte ran komme oder den ruhe zu stand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ruhezustand heißt energie sparen bei win7

mach mal rechtsklick auf computer, dann verwalten.
dann auf datenträgerverwaltung.
da müsste die festplatte auftauchen als graue partition, da rechtsklick drauf machen und aktivieren auswählen. dann noch formatieren.
 
yo ich danke dir platte wird formatiert, klappt scheinbar jut.
das mit den ruhe zustand , mhh sry ist ja peinlich, aber komischer Name jetzt für den alten Ruhezustand.

ich hab ne komische platte bei mir entdeckt die heisst bluebird ? kann ich nicht zuordnen ? Ideen?
edit: ditt muss was mit den dvd laufwerk zu tun haben, 6 mb steht och da ?

und dann noch ne frage bei der Installation hat win7 sich ne extra Partition erschaffen und was von sys Dinge gelabbert , ist das richtig so , kommt mir irgendwie unkoscher vor?
 
Zurück
Oben