Windows 7 Pro und der xBox-Controller

K

KingKong85

Gast
Moin Moin,

ich hoffe mal das das der richtige Bereich ist für meinen Beitrag, aber da mein Problem in Vista nicht vorhanden war, denke ich mal das es an Win7 liegt. Es geht um folgendes ...

... ich wollte gestern abend mal eine Runde zocken und hab meinen xBox-Controller angeschlossen, nach ca 5-10 min hab ich dann auch Beta-Treiber für den Controller gefunden und installiert, der PC erkennt den Controller, allerdings wenn ich im Spiel die Belegung ändern will stürzt das Spiel immer ab ...

... hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte??? Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
also bei mir wird der controller automatisch erkannt und macht auch keine probleme
 
Das gleiche bei mir, wurde sofort erkannt als "XBOX 360 Controller for Windows".

Wurdest du zum Angeben von Treiber aufgefordert?
 
nicht direkt, hab den Controller angeschlossen, und dann wollte der Treiber haben, die wurden allerdings nicht von alleine installiert, also hab ich mir die selber gesucht ... hat mich sowieso gewundert warum der über das Windows Update nichts gefunden hat ... aber wenn ihr sagt bei euch funktioniert das ohne Probleme, dann schmeiß ich die Treiber wieder runter und guck mal ob er dann doch was alleine findet ...
 
Zurück
Oben