• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shattered Horizon closed Beta hat begonnen

jan4321

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.929
gestern wurden die ersten Beta Keys verschickt und ich bin einer der Glücklichen ;) Vor Screens ezt. mal ein Paar fakten: Spiel wird (auch) über Steam Vertrieben. Beta ist 1139 MB groß und es Unterstützt PhisikX.

Insgesamt macht es fun aber nur zwischendurch. Grafik ist OK nur da eben Beta technisch noch nicht einwandfrei (lange Ladezeiten Verbindungsabbrüche ezt.) aber das Game ist schon voll spielbar. Ich werds jedenfalls immer mal wieder Zocken, wenn ich grade bock habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (NDA ;))
die ersten keys wurden schon vor 1-2 wochen verschickt, aber macht ja nix. ;)
was hingegen schon was macht is, das du mit dem drüber plaudern gegen die nda verstößt. fehlt quasi nur noch das du screenshots postest...
 
Zurück
Oben