Systembuilder-Version kaufen?

Frieso

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.485
Hi,

kann man später die Systembuilder Version auch kaufen?
Oder nur mit einm neuen System?

Thx L/A
 
Bisher gab es die Systembuilder Version immer irgendwann zu kaufen und so wird es diesmal kaum anders sein. NUr wann, das kann dir keiner sagen. Wobei ich letzten irgendwo gehört habe das sie demnächst hier und da zu haben sein soll. Allerdings nur die Home und Premium Version.
 
Klar kannst du die Kaufen da sie nicht mehr an ein System gebunden sind und verkauft werden dürfen
 
Ich würd mir auch wenn die hp 64Bit holen. Kann man die dann im Inst. Bestellen oder kann man die im normalen computerladen um die Ecke kaufen
 
du kannst jede version kaufen und auf deinem PC install.. aber nur bei einer Vollversion bekommst du Support von M$.. bei OEM oder SB (Systembuilder) läuft der Support über den Hersteller (in deinem Fall dann also garkein Support!)
 
@RAMMSTEiN0815: Der Support läuft nicht über den Hersteller, sondern über den Vertragspartner, also wo man eingekauft hat (das andere H-Wort.. Händler). Keinen Support gibt es nie.

Und je nach Problem bekommt man selbst bei der OEM von Microsoft Support, hatte mal wegen WGA-/Aktivierungsproblemen bei Microsoft angerufen, war gar kein Thema für die, dass es nur ne OEM-Version war.


@XShocker22: Ich sehe sinnlose Beiträge...
 
Zurück
Oben