Welche Lüfter auf MO-RA 2 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linares

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.833
Hallo,

wie geschrieben bin ich auf der suche nach 9 lüfter für den mo-ra 2 pro ich dachte erst an diese hier...http://www.aquatuning.de/product_in...-rote-LEDs-9-Fach-Bundle--9xL-fterpaket-.html weiss aber nicht genau ob die was taugen??? dann habe ich noch diese hier gesehen...http://www.aquatuning.de/product_in...the-Slip-Stream-800-rpm---120x120x25mm--.html würden 800rpm reichen bei 9 lüftern auf dem mo-ra 2 ??? oder könntet ihr mir andere empfehlen???mein budget liegt so bei 80€ für die 9 lüfter
 
Denke die 800er Slip Stream reichen locker für den Mora aus.
Doch mach nicht für alles ein eigenes Thema auf, du hast, mit diesem schon das Vierte, nur wegen einer Wasserkühlung.

Eines würde reichen!!
 
ok:)
Ergänzung ()

gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem mo-ra 2 und dem mo-ra 2 pro aus dem edelstahl gehäuse?
 
Der Pro hat Halterungen für Lüfter im gegensatz zum normalen. Man kann beim Normalen diese Halerungen nachkaufen was aber Teurer kommt.

Ich selber hab schon mal überlegt ob ich nicht nen normalen kauf und mir dann eine Halterung selber bau

Vl ein X also 6 Lüfter.

Ausserdem ist der Mora2 so leistungsstark das eigentlich 9 Lüfter schon sehr übertrieben sind.

Ich würd höchstens 3 - 6 Lüfter verbauen
Ergänzung ()

Aber andererseits Wenn schon, dann richtig
Sieht auch besser aus

Lg Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben