Windows 7 Battelfield 2 Prob.

Stoltzz

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
241
Hallo, denke zwar das dies hier in ein anders Forum passen könnte aber ich denk das sich hier der Sache intensiver angenommen werden könnte !
Es geht als darum das ich Win7 nutze (KEINE Beta) und nach kurzer Zeit Battelfield 2 wenn ich versuche online zu spielen einfach so ohne Fehlermeldung ausgeht !

Da ich den neuesten Patch für Battlefield 2 ist es also auch in dem Fall klar da man es ja nich mal cracken muss ob nun legal oder nicht, sprich das gerede kann man sich auch schenken, wär als echt klasse wenn jemand mir da aus der Klemme helfen könnte da ich es noch ab und an Ranked spiele und dieses auch nicht missen möchte !
Sollte es keine Lösung für dieses Prob. geben bzw. es findet sich keine wird diese Tatsache mich mit Sicherheit dazu veranlssen da OS wieder zu wechseln !!

Gruß Stefan
 
Schön das du schon W7 hat aber der Support dafür ist noch nicht gestartet. Ich denke da es auf der Beta läuft, ist es schwer dazu was zu sagen. Es gibt mehr Leute die eine Beta davon noch besitzen als die, die es über die Uni bekommen haben.

In diesem Fall würde ich das BS wechseln oder warten bis es offiziell unterstüzt wird.
 
Hab letztens auch mal mein BF2 entstaubt und in Win7 RC installiert (inkl. 1.5 patch).

ich hatte das problem das der punkbuster service nicht anlief und dadurch is man immer aus dem spiel geflogen.

du musst erst das http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
und dann das http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe installieren.

dann hats bei mir geklappt.



achja, das nächste mal noch angaben zum rechner.
denke mal graka wäre wichtig, treiber version und win7 32 oder 64bit?
 
Also erstmal einige Angaben zu meinem SYs. :

Cpu: AMD Phenom x4 9850 BE
Board: Abit A-N78H(D)
RAM: 3 GB OCZ XTC Platinum 2x1 GB und 2x 512 MB Dualchannel
VGA: Zotac 9800GT Senergy Edition
Netzteil: Sharkoon 550 W (genauer Name grad nicht bekannt)

Und um es nochmals zu erwähnen falls es überlesen wurde ich nutze werder eine BETA oder sonst eine RC Version, das Prob. mit dem Punkbuster war mir bekannt daher hab ich nach einmaligen testen wieder die Finger von den RC-Versionen gelassen !!

Gruß Stefan
 
über msdn und msdnaa gibt es seit august die finale version - inzwischen auch in deutsch. Ich hatte auch vor bf2 zu installieren - werd ich machen und mich melden...
 
Bei mir läuft BF2 (1.5) auf Win 7 (Final) einwandfrei.
Du kannst mal probieren ob die alten Vista Tweaks bzw "vor 1.5" Tweaks was bringen.
Also das Spiel als Admin ausführen und in den Sicherheitseinstellungen der Verknüpfung überall die Berechtigung auf Vollzugriff zu setzten.
 
das prob mit punkbuster ist kein großes! bei mir läuft es jedenfalls ohne probleme
mit Win7 64Bit RC in Version 1.5.

hast du mal versucht BF2 direkt nach der installation ohne update auf 1.5 zu starten?
mit der version hatte ich nicht mal punkbuster probleme.
 
Ist der Punkbuster. Suche mal im Google nach der Punkbuster Homepage und update mal manuell den Punkbuster im Battlefield2 Ordner. Das war bei mir auch der Grund wieso es nicht lief. Außerdem muss die Firewall auch Punkbuster neben Battlefield2 erlauben ins Netz zu gehen.

Bei mir läuft BF2 mit Win7 64-Bit einwandfrei :).

mfg
 
Also der Punkbuster ist es mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nich da ich dieses Prob. von der Beta her kenne und es man durch Eingriff in die Dienstkonfig beheben konnte.

Dss Prob. liegt daran das Bf2 einfach ausgeht wenn ich ONLINE spielen möchte, und ich betone NUR online, im LAN selbst über Hamachi funktioniert es einwandfrei und im Singleplauer auch.

Punkbuster hat diese Prob. herforgerufen da es soviel ich weiß noch nie irgendwelche Betas oder RCs unterstützt hat und ich nutze eben eine Finale Version (sagte ich glaub ich schon) ![

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben