MediaDirect unter Win 7

Lancaster

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
588
Hallo,

hat jemand schon MediaDirect unter Windows 7 64bit zum laufen gebracht, so dass es auch Bluerays abspielt.
Möchte es nicht als Extra Partition erstellen, sondern nur als Software unter Windows nutzen.
Fängt schon damit an, dass der Installationsassistent von MediaDirect 3,5 mit einer Fehlermeldung abrricht. :(
Kann zwar dann aus dem DVD Ordner Media Direct und das BD Pack installieren und auch per I-net updaten - aber leider lassen sich damit dann keine Bluerays wiedergeben (DVDs schon). Bei Bluerays zeigt er in MediDirect nur einen Verzeichnisordner der Blueray an.

Bin schon am Überlegen mir eine PowerDVD Version zu kaufen (worauf MediaDirect ja auch basiert). Die 9er OEM Version wird dabei aber wahrscheinlich nichts bringen, weil man für Blueray und Mehrkanalsound die Ultraedition braucht. Oder sehe ich das falsch?

Freue mich auf Antworten :)
 
Zurück
Oben