Taskleiste Vorschau deaktiviert

mmichisurf

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
447
Servus zusammen,
ich weiss nicht wie ichs geschafft habe aber irgendwie wird mir bei der WIN 7 Taskleiste keine Mini Vorschau der Fenster mehr gezeigt.
Gestern : Wenn ich Mozilla Firefox mit 4 Fenstern offen habe gehe ich kurz mit der Maus
über das Mozilla Zeichen und mir werden die 4 Offenen Fenster in einer Miniansicht
gezeigt

Heute : Wenn ich über das Mozilla Zeichen fahre werden mir nur die Namen der einzelnen
Fenster angezeigt ohne Mini Foto .

Habe schon in den EInstellungen gesucht aber irgendwie nichts gefunden .

Michael
 
Gutn'morgen mmichisurf,

kann es sein das du (versehentlich) die -Aero peek- Funktion deaktiviert hast?

Zu finden -> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System\Erweiterte Systemeinstellungen. Dann den Reiter "Erweitert" -> "Leistung" -> "Einstellungen" (=Visuelle Effekte, Prozessorplanung...u.s.w.)

=> Reaktiviere ;-)

ich glaube das dies die erforderliche Funktion ist...

greetz
 
Hi

about:config

Diesen Eintrag suchen:
browser.taskbar.previews.enable;false

false ist deaktiviert, true ist Aktiviert

Scheinbar werden bis zur Maximalen Bildschirmbreite Vorschau bilder geöffnet, bei mir ist bei 16 geöffneten tabs dann schluß, die Anzeige springt dann auf die kleinen Reiter übereinander um.
 
Zurück
Oben