Programme in Windows 7 Taskleiste zentriert darstellen

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne die Programme in der Taskleiste zentriert dargestellt haben. Geht das irgendwie?
 
Kurz und Knapp: Nein.
 
Du meinst so Mac-artig? Da habe ich nämlich auch mal einen Desktopscreenshot von Win7 gesehn, wo sich das wer so eingerichtet hatte.
 
Ne das war nen Zusatzprogramm. Und das ist dann über der Taskleiste. Mit Boardmitteln ist da nix zu machen
 
Schade, dann behalt ich die Quickleiste, damit die Programme weiter rechts auftauchen.
 
Rocketdock, ist auch nicht schlecht
 
Mit einem kleinen Trick geht das. Haken raus bei fixieren, neue leere Symbolleiste anlegen.
Diese nach links ziehen und so breit machen bis deine Programme zentriert sind / aussehen.
Leiste wieder fixieren.
 
Daran dachte ich auch schon, aber ist auch nicht ganz ideal. :rolleyes:
 
Zurück
Oben