Was ist kaputt ?

$!L4$

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
254
Hallo,

Ich hab ein großes Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich ihn hochfahren will drehen die Lüfter kurz an und dann geht der Pc meistens wieder aus. Manchmal fährt er auch hoch. Habe ihn auch schon zu einem Computerladen gebracht, dort ist er sofort angegangen !!!!
Ich bin schon ein bisschen verzweifelt habe auch schon versucht jedes gerät einzeln anzustecken aber kein Erfolg. Und da ich keinen Bock habe meinen Pc zu schrotten hoffe ich mal das ihr mir helfen könnt, wäre euch sehr sehr dankbar!!!!!!!!!!
 
AW: Was ist kaputt ?? Brauche dringend Hilfe

Hmm...wie immer die üblichen Verdächtigen:

-BIOS Reset
-andere Steckdose ausprobieren
-Wackelkontakt überprüfen

Versuch mal dein Glück =)
 
AW: Was ist kaputt ?? Brauche dringend Hilfe

hatte ich auch gerade. manchmal ist er angesprungen und manchmal nicht.
dann machte ich den rechner auf und bemerkte, dass der 24pol stromstecker nicht ganz drinnen war :D
vielleicht liegts auch an einem usb gerät. steck nur mal das nötigste zeug an.
 
$!L4$ schrieb:
Immer wenn ich ihn hochfahren will drehen die Lüfter kurz an und dann geht der Pc meistens wieder aus. Manchmal fährt er auch hoch. Habe ihn auch schon zu einem Computerladen gebracht, dort ist er sofort angegangen !!!!

Ist er nur im Computerladen sofort hochgefahren und nur bei dir nicht, bzw. nur nach mehrmaligen einschalten?
Vielleicht liegts ja auch "nur" an der Stromversorgung? Billiger Mehrfachstecker?
Schließe in dem Fall den PC mal direkt an die Steckdose (nicht über Mehrfachstecker) an.
 
Hmm das mit der normalen Steckdose habe ich schon probiert. Geht auch immer nur zufällig.
Kann es auch sein das mein NT n icht richtig läuft ? Mit Bios Reset kenne ich mich auch nicht so gut aus.:(
Achja meine Xbox is auch an dem Mehrfachsteckerangeschlossen und funzt immer.
Danke schonmal für eure Antworten
 
Welches Netzteil hast du denn überhaupt? Dein 3800+ frisst ganz ordentlich und die 3870x2 ebenfalls.
 
Zurück
Oben