Windows 7 Fehlercode 0x80070570

Bigger

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.146
Hallo!

Oben aufgeführen Fehlercode kriege ich immer beim Versuch Windows 7 zu installieren (ca. bei 17% Dateien expandieren)

Habe natürlich schon nach dem Fehler gegoogelt und es soll offensichtlich der gebrannten DVD bzw. am Laufwerk oder an der runtergeladenen Dateie liegen. (Habe Windows 7 über MSDNAA)

Habe nun schon so ziemlich alles versucht. Die DVD so langsam wie es geht gebrannt (2x und jeweils einen DVD-R und einen DVD+R versucht). Hat allerdings nichte geändert - hat mich immer bei 17% rausgehauen. Habe es nun noch ein mal gebrannt und zwar mit IMGBurn anstatt mit CDBurner XP und die DVD nach dem Brennvorgang noch einmal auf Fehler überprüft und es kamen auch einige.

Nun liegts natürlich nahe, dass an der runtergeladenen Datei irgendwas nicht stimmt. Habe irgendwas von MD5-Checksumme o.ä. prüfen gelesen, werde aber nicht wirklich schlau daraus. Wie funktioniert das? Lade es auch gerade noch einmal neu herunter, falls es wirklich daran liegen sollte ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigger schrieb:
Nun liegts natürlich nahe, dass an der runtergeladenen Datei irgendwas nicht stimmt. Habe irgendwas von MD5-Checksumme o.ä. prüfen gelesen, werde aber nicht wirklich schlau daraus. Wie funktioniert das? Lade es auch gerade noch einmal neu herunter, falls es wirklich daran liegen sollte ..

geht ganz einfach

HashTab herunterladen und installieren
danach hast du unter Eigenschaften einer Datei einen weiteren Reiter, der dir verschiedene Prüfsummen/Hashwerte (MD5, SHA-1 etc.) anzeigt.
zum Vergleich brauchst du allerdings die Werte der Original-Datei
 
Ja genau das ist mein Problem! So einen Checksummenprüfer hab ich schon, aber ich wie bekommen ich die von meiner .iso? Auf der MSDNAA-Page steht nichts!

Ein anderes Laufwerk zum brennen habe ich noch nicht probiert, aber werde ich morgen mal testen.
 
@*--dEr_wAltA--*

Alles klar :D Soweit ich dies Interpretieren kan , willst du sagen das jeder weniger als als du dabei ist und mehr Einträge als du hast , halt öfters nur müll Postet ?

Entweder bist du n Hopper oder gerade nicht so richtig Frisch . Versteh mich bitte nicht falsch aber DU bist der jennige der unbedingt die Deutsche Rechtschreibung schützen will . Nicht ich ! Also Spiel den Deutschlehrer wo anders ;) Zudem sei gesagt , das wir nicht verpflichtet sind etwas zu schreiben :p Egal zu was ...


Heute, 17:28
*--dEr_wAltA--*

Kannst du mal aufhören, die deutsche Sprache mit deinem "oda" und "aba" zu vergewaltigen? Mein Gott, das ist ja grauenhaft ...
 
bei mir lies sich vista von DVD nur im IDE Modus installieren, via AHCI gings auch immer in die hose
 
Bigger schrieb:
Ja genau das ist mein Problem! So einen Checksummenprüfer hab ich schon, aber ich wie bekommen ich die von meiner .iso? Auf der MSDNAA-Page steht nichts!

Ein anderes Laufwerk zum brennen habe ich noch nicht probiert, aber werde ich morgen mal testen.

guckst du hier: Digitallife
 
Danke für die Hilfe! Das Problem hat sich mit dem neuen Download erledigt und alles funktioniert nun wunderbar. :-)
 
Zurück
Oben