[Audio] Bluescreen nach Digital Input auswahl

fox40phil

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
5.542
Hallo!

ich habe grad mit FL Studio 9 (Demo) rumgespielt und bei den Aufnahme Quellen "Realtek HD Digitial Input" ausgewählt.

Daraufhin hatte ich sofrt einen Bluescreen!
Leider konnte ich während des Bluescreens die Fehlermeldung bzw. Datei nicht aufschreiben^^ Glücklicherweise zeigt mir Vista nach dem Neustart einen Bericht des Problems:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000094
BCP2: FFFFFA600787F5A9
BCP3: FFFFFA600B324A28
BCP4: FFFFFA600B324400
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini092309-01.dmp
C:\Users\Phil\AppData\Local\Temp\WER-41777-0.sysdata.xml
C:\Users\Phil\AppData\Local\Temp\WERF601.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich habe jetzt die Option "nach einer Problemlösung" zu suchen.
Okay...lief kurz durch aber jetzt hab ich keine weiteren Infos erhalten, ob sich was ergeben hat.

Weiß jmd. anwas es liegen kann? :rolleyes:


Beste Grüße

Phil


€dit: Es ist jetzt noch mal abgestürzt diesmal hab ich den Dateinamen aufgeschrieben: "RTKVHD64.sys"
Scheint mir so als wäre es ein Treiber Problem?!

Mein System: Vista Ultimate 64
Motherboard: Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben