• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet

Dorian94

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
463
Hi!
Ich habe ein Problem :(
Und zwar ich habe heute das Spiel Lost Planet Extreme Condition bei mir zuhause gefunden also die Verpackung!
Ich habe das Spiel vor ungefähr 1 oder 2 Jahren gekauft bin mir nicht mehr sicher auf jeden Fall war es im Sommer :) ok egal^^
Auf jeden Fall wollte ich es wieder mal probieren und da ich inzwischen einen neuen PC habe muss ich es natürlich wieder neu installieren aber als ich die Verpackung das Spiels aufmachte war keine CD mehr drinnen nur mehr die Beschreibung und somit auch der Produkt Key!
Naja und da ich trotz sehr langem Suchen die CD nicht finden konnte gab ich es auf und jetzt wollt ich fragen ob man sich das spiel vielleicht irgendwo hinunter laden kann? da ich ja den Produkt key noch habe und mir das spiel natürlich nicht nochmal kaufen möchte!
Ich hoffe es gibt irgend einen Weg das Spiel irgendwie zu bekommen!
Ich hoffe auf "gute" antworten :)
mfg Dorian
 
bei Lost Planet Extreme Condition musst du den Key sogar über Steam aktivieren weil es sonst nicht geht.

also einfach Steam downloaden -> Produkt aktivieren -> key eingeben -> runterladen und dann durchstarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
steam hab ich schon da ich ja dawn of war 2 und css auch besitze aber wenn ich bei steam auf ein produkt bei steam aktivieren gehe dann den product key von lost planets eingebe steht da dass der key ungültig ist was eigentlich unmöglich ist da der key 100% legal ist und ich ihn ja einfach von der rückseite der beschreibung abtippe!
verdammt wieso geht denn das nicht.... :(
 
Hö? Ich habe mir das Spiel auch vor ein paar Monaten gekauft. Aktivieren über Steam musste ich nichts?! oO

Ist normal unter Konamie installiert auf meiner HDD.

Edit: Meinte natürlich Capcom...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du die Colonies Edition. Die ganz normale (alte) Version braucht Steam. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap ich hab auch die colonies edition das heißt sie is nicht bei steam gel?
verdammt und wie bekomm ich dann das spiel? gibt es keinen weg sie down zu loaden da ich ja einen product key besitze?
 
Eine Liste mit allen Spielen die über STEAM registriert werden können, findest du hier. :)

Dort steht auch: Lost Planet: Colonies Edition is not accepted on Steam
 
verdammt das gibts nicht :(
hat vielleicht irgendwer eine idee wie man das spiel downloaden kann? natürlich legal :)
 
Dorian94 schrieb:
verdammt das gibts nicht :(
hat vielleicht irgendwer eine idee wie man das spiel downloaden kann? natürlich legal :)
Es gibts höchstens solche Spiele Flatrates, von deren Seiten kann man sich das sicherlich runterladen. Aber ob du für das eine Spiel, monatlich bezahlen willst, musst du wissen.

Mir fällt keine andere Alternative ein.
 
Zurück
Oben