Windows Media Center

Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2
Ich habe einen Medion PC 8828, mit einem Sat Antennen Anschluss und konnte auch das TV Programm gut empfangen .
Seit einiger Zeit kommt jedoch die Meldung: Windows Media Center funktioniert nicht mehr.
Leider kann ich nicht nachvollziehen, was ich installiert habe,ehe diese Meldung auftauchte.
Hat da jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ist es möglich mit der Application & Support-Disc diesen Fehler zu beheben?
Für jeden Hinweiß wäre ich sehr dankbar
mit freundlichen Grüßen
hopperscrossing
 
kuck mal alle Dienste durch ob da was de.aktiviert beim MC ist ?
die kann auch auf manuell stellen beim MC, bei mir sind die Dienste vom MC alle auf manuell gestellt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh ...
Wenn garnichts mehr hilft, mal vielleicht mit der "Wiederherstellungskonsole" Windows reparieren lassen.
Also Neustart, Windows CD rein und irgendwann mal R drücken.

Mfg
Black-Shaddy
 
Zurück
Oben