Brauche Beratung, Mousepad

amatol13

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
703
Servus!
Suche ein günstiges Mousepad für Razer DeathAdder 1800dpi.
Kann einer was zu diesen 2 Modellen sagen:
SteelSeries QcK http://geizhals.at/deutschland/a128057.html
und Razer Goliathus Speed-Edition http://geizhals.at/deutschland/a338119.html.
Hab schon die Razer im Geschäft ausprobiert. Find auch gut, nur die höhe von 4mm gibt mir zu denken.
Hab dann die SteelSeries QcK entdeckt. Weiss jemand ob die Vergleichbar sind.
Suche mit Stoff-Struktur, schnell, leise und präzise.
Vielen Dank im Vorraus
 
Das Sharkoon 1337 ist auch sehr gut und groß.
Ist aber ein Stoff-Pad.
Ich selber habe es schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden.
 
Habe wie Namron1 auch ein Sharkoon 1337 Mousepad und bin damit voll zufrieden. Nach ca. 1,5 Jahren geht zwar an der unteren Seite der Stoff etwas ab, aber das ist wohl nutzungsbedingt und je nach Anwender denk ich mal anders.

Das Problem haettest du natuerlich mit "festen" Pads nicht.
 
Die 2 Pads die Ich mir ausgesucht habe sind also nicht zu empfehlen? Oder wie?
 
Nimm das QcK, ist eines der besten überhaupt und für den Preis unschlagbar, hab meins schon über 1 Jahr im Einsatz und wenns zu schmutzig werden sollte bekommt es ne kurze Handwäsche und weiter gehts!
 
Ich würde auch roccat empfehlen, aber das Taito.
 
Zurück
Oben