Setup.exe wird geblockt!

M9CHuK

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
39
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob das, dass richtige Thopic für mein Thema ist aber ich versuchs.
Also mein Problem ist ich hab mir einr .iso datei vom freund beckommen die dann gemounted.
Bloß die Setup.exe wird geblockt.
Die Fehlermeldung die kommt lautet:
Dieses Programm wurde geblockt
Dieses Programms wurde vom Administrator über eine Richtlinie geblockt.


Setup.exe
Nicht vertrauerswürdiger Herausgeber.

Das ist die Fehlermeldung die kommt ich hab schon versucht mein Antivirus aus zu machen und es dann zu probieren.
Bloß ich bin dabei gescheitert.

Mein Betriebssystem ist : Vista Home Premium 64+

Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten

mfg
M9CHuK
 
Hab ich schon Versuch klappt einfach nicht -.-
Ich bin der einzige der den PC benutz somit bin ich auch Administrator.
 
Bei Vista ist dies ein Drugschluss Admin ist nicht gleich Admin du muss bestimmte Anwendungen mit Rechtsklick als admin ausführen sonst kannst du das setup nie ausführen
 
Benzer schrieb:
Rechtsklick auf die Datei - als Administrator ausführen.

perny44 schrieb:
Bei Vista ist dies ein Drugschluss Admin ist nicht gleich Admin du muss bestimmte Anwendungen mit Rechtsklick als admin ausführen sonst kannst du das setup nie ausführen

Das soll dann heißen ich soll den ganzen Datei Pfad mit Admin öffnen?
Was aber nicht möglich ist ? :freak:
 
Kann ich die WIndows Rechte Struktur um gehen oder ausschalten womit ich dann volle Rechte auf diese Datei habe?
 
Naja Google hilft mir mit der Sache gar keinen Schritt weiter geschweige ich werde mehr verwird.
Ich verstehe einfach nicht warum mein PC fast alle Programme von Adobe Blockt letztens war es der Flash Player nun ist es der After Effects CS4 >.<

Naja ich bitte um mehr hilfe und danke auch jetzt schon mal für eure Mühe.

mfg
M9CHuK
 
Ich hab ja mit Google recht intensiv gesucht.
Das ist die Original CD bloß er hat es in iso umgewandelt um platz zu sparen!

Wenn du denkst ich kann mit Google nicht um gehen da versuchs du doch?!
 
nein verklagen will dich keiner

melde dich mal als Admin an
 
Ich hab ja mit Google recht intensiv gesucht.
Das ist die Original CD bloß er hat es in iso umgewandelt um platz zu sparen!
Man spart Platz, wenn man eine CD auf die Festplatte kopiert statt sie auf CD zu lassen?
 
das wäre mir auch neu

"Hey ich habe 700 MB zuverschenken"
 
Zurück
Oben