Barcode-Scanner fürs Handy :)

Übertacktet

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.084
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin oder es in die Softwareecke gehört

Also folgendes:
Weiß jemand wo man einen kostenlosen Barcode-Scanner für ein Nokia N90 herunterladen kann?
Ich habe bisher einen QR-Code-Scanner von KAYWA heruntergeladen, welcher perfekt funktioniert. Aber ein Barcode-Scanner (oder Strichcode) wäre viel nützlicher. :p

Die Software wird für einen Freund benötigt, daher wäre es super, wenn jemand einen funktionierenden, kostenlosen Download-Link kennt, da ich es eben nicht sofort testen kann. :)
 
huhu weiß nicht genau ob du das jetzt meinst. ich habe einen mit dem man lebensmittelbarcodes einscannen kann und dann sagt dir das programm wie gut oder schlecht die inhaltsstoffe sind und wo du es zum günstigsten preis herbekommst

programm heißt barcoo

download hier irgendwo
je nach handy

hoffe das hilft dir


ich seh grad das n90 ist gar nicht dabei. musste mal mit nem ähnlichen versuchen
 
Ja, diese Seite habe ich auch bereits gefunden gehabt. Allerdings funktioniert die leider nicht. :)
Je länger ich suche, desto mehr denke ich, dass es keinen Barcode-Scanner für das N90 gibt.
Das es QR-Code-Scanner fürs Handy gibt, ist ja normal, da es nun mal stark verbreitet ist. Vor allem in Japan.

Naja egal, dann gibt es eben keinen Strichcode-Scanner :p
 
Zurück
Oben