Suche: Gutes Video Bearbeitungstool!

Black-Shaddy

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
215
Jauh Moin.

Also ich suche nen richtig gutes Video bearbeitungs Programm.
Am besten sollte es so Funktionen wie Stapel-Convertieren und Webcam aufnehmen besitzen.
Eigentlich war ich bisher mit Camtasia Studio sehr zufrieden, aber es gibt 4 Punkte, die vielleicht ein anderes Tool beseitigt.

Mal nach wichtigkeit:
1.
Beim bearbeiten hängt sich das Programm immer sehr beim einfügen neuer Clips auf.
2. Installations-Datei sollte ein eigenständiger Prozess sein und nicht abhängig vom Windows Installer.
3. Möglichst Freeware.
4. Sollte am besten noch hier direkt bei Computerbase in der Download-Rubrik zu finden sein.

Könnt ihr mir da gute Empfehlen ?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Mfg
Black-Shaddy
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
27.435
Antworten
12
Aufrufe
15.216
Antworten
1.745
Aufrufe
243.899
Zurück
Oben