Problem mit MyPhoneExplorer

domme09

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.191
Hey Leute,

habe folgendes Problem:

Habe all meine Sim-Kontakte von meinem Sony Ericsson W760i per MyPhoneExplorer gespeichert. Danach habe ich mein Sony Ericsson W810i angeschlossen und wollte dieses dann mit den Kontakten des W760i synchronisieren. Dies klappte auch soweit fast ohne Probleme. Ein problem bleibt aber nach wie vor bestehen:

All meine Simkontakte sind nun nach dem Namen mit einem"/M" oder "/P" abgekürzt, also "Mobil" oder "Privat". Beispiel "Anna /M" . Mich stören allerdings diese Endungen sehr, daher meine Frage:

Wie bekomme ich diese Endungen wieder weg?


Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Ich hab meine Kontakte aus K800i einfach kopiert und im C905 wieder eingefügt, hab da nicht solche Buchstaben stehen, vll versuchst du es auch mal so.
Ansonsten mühsam bearbeiten :-D

MFG
 
Ja so habe ich es auch gemacht... er speichert es ja quasi mithilfe der Profile nur kurz ab. Ach du kacke :D Dachte das geht einfach :(
 
Zurück
Oben