Gehäuse zu Demo Zwecken (Komplett Plexiglas)

ЭţŖĕm Ģ@MĘЯ

Cadet 2nd Year
Guten Tag,

ich habe mir vor längere zeit mal ein Gehäuse zugelegt, komplett aus plexiglas mit 2 Neonrohren Zahlmann kühler Steuerung und 6 beleuchteten luftkükühlungen. (Bilde poste ich noch). Jetzt habe ich das Gehäuse wieder aus dem Keller Genkramt und wollte es wieder zum laufen bekommen. Nur das die kühlerSteuerung und die Neonrohren so wie kühler laufen. Meine frage ist, wie ich dass am besten anstelle.

Also nur Zu Demozwecken der Rechner soll laufen. Aas Brauch ich wie mach ich es am besten.?

Gruß

Einfach anschließen, dann solte es funktionieren (außer natürlich wenn was kaputt ist ;)). Oder meinst du das anders?

Ich denke, er will nur die Lüfter und die Kathoden laufen/leuchten lassen, in das Case selber soll aber keinerlei "weitere" Hardware beinhalten.

multipla schrieb:
Was bedeutet das?

Meinst du mit Kühlern Lüfter?

Wie soll ich das denn noch Formulieren,
die dinger in deinem rechner die sich drehen halten ihn kalt also Kühlen und lüften sie ihn.
Ergänzung ()

Bacatiti schrieb:
Ich denke, er will nur die Lüfter und die Kathoden laufen/leuchten lassen, in das Case selber soll aber keinerlei "weitere" Hardware beinhalten.

Das hatte ich doch auch geschreieben, nur die lüftung und Frontpanel Steuerung meine frage ist wie oben doch schon zimmlich genau.
Ergänzung ()

Nochmal das gehäuse ist lehr und es soll nur die zum optischen sein sprich nur kühlung steuerung vom kühler und neon röhren müssen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst an den ATX-Stecker das grüne Kabel mit Masse (schwarz) kurz Verbinden. Am Sinnvollsten ist wohl die Verwenndung der Kabel des Power-Tasters.

Oder man besorgt sich von irgendwem aus dem Keller ein altes AT-Netzteil. Die haben einen eigenen Powerschalter. Alternativ, wenn man nur 12V braucht ein 12V Netzteil.

Forum
Zurück
Oben