• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Savegames für Wolfenstein

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, im Netz Savegames für Wolfenstein zu erhalten? Ich bin bei etwa 80 % des Spiels - und kann wegen crash to desktop nicht mehr weiterspielen. Es scheint, dass plötzlich all meine Savegames "corrupted" sind.

Gruß lead
 
Danke für den Tip.
Ich bezog mich auf die PC-Version des Spiels.

Leider war auf spieleportal nichts dabei. Ich frage mich, ob man im englischsprachigen Internet etwas finden kann.
 
Könnte dir doch Savegames von mir uploaden.
Ich bin aber erst bei 71%, Endgegner Ghost Queen oder wie das Ding heißt. Wenn das für dich okay ist lad ichs hoch.
 
@ jack86: Ja, das wäre sehr nett - vielleicht funktioniert es ja!

Gruß lead
 
Hab jetzt die Ghost Queen besiegt und bin bei 78%. Ich hab einfach mal den kompletten Savegames-Ordner gepackt, kannste ja mal testen obs funktioniert ;)
 

Anhänge

  • savegames.7z
    214,3 KB · Aufrufe: 491
Ich danke ganz herzlich!

Normalerweise lege ich zwar darauf Wert, mit meinen eigenen Saves zu spielen - das ganze hat ja etwas individuelles - aber momentan sehe ich leider keine andere Möglichkeit.

Nochmals danke.
 
Zurück
Oben