razer deathadder (classic) + windows 7

koma

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
475
Ahoi,
woran kann es liegen, dass ich leider nach jedem Systemstart die razerhid.exe manuell starten muss, damit der Treiber läuft. Hab schon per "msconfig" den Autostart überprüft und sie steht mit korrektem Pfad drin(siehe Bild). Ich habe eingestellt, dass die razerhid.exe als Administrator ausgeführt wird.


Irgendwelche Vorschläge für Lösungsansätze?

treiber neuinstallation erfolglos

Hardware:
Samsung r560 aura dilis + razer deathadder classic

os:
windows 7 x86 professional

treiber 1.09 firmware 1.27
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Blick auf die Razerseite würde genügen und dort würdest du sehen das sie ihre Treiber und Software noch an Windows 7 anpassen.
 
Ich hab auch eine DeathAdder (die mit 1800dpi) und beim mir funktioniert unter 7 alles normal. Meine Treiberversion ist 1.09 und die der Firmware 1.27 - vllt hilft dir das ja weiter.
 
moin.

dito
ich benutz meine DeathAdder im aktuellen 32-bit Win 7 RC auch mit Treiberver. 1.09 und Firmwarever. 1.27

Funktioniert einwandfrei. Wird auch in "Geräte und Drucker" richtig erkannt (sogar mit Bild).
 
@Turbostaat ich war auf der Razerseite. Das Releasedate für die windows 7 treiber ist bereits vorbei und bei den 1.09 steht auch dabei, dass sie windows 7 kompatibel sein sollten.

@CeeSA wie meinst du das? sie ist ja drin? :(
 
Zurück
Oben