GTX 275 oder HD 4890?

Xarxarus

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
647
Danke für die Antworten, aber ich habe noch einmal ein Frage ;-)
Welche Grafikkarte ist besser, die gtx 275 oder die hd 4890?
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

Das ist Ansichtssache welche besser. Mit keinem der beiden macht man im Augenblick einen Fehler.
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

franeklevy schrieb:
^^argh, manchmal sieht man den Wald [...] nicht.

Grüße
franeklevy

Fragesteller:) schrieb:
Danke für die Antworten, aber ich habe noch einmal ein Frage ;-)
Welche Grafikkarte ist besser, die gtx 275 oder die hd 4890?

Performance ist, würde ich mal sagen, ungefähr gleich. Die HD4890 kostet weniger. Die GTX 275 ist deutlich sparsamer beim Energieverbrauch im Idle, dafür aber unter Last um ca. denselben Prozentsatz schlechter (sprich, sie verbraucht da mehr als die HD). Mag Nvidia lieber als ATI, aber in diesem Fall würde ich da doch eher zur HD4890 tendieren.

Andere Meinungen?
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

alles klar, danke
ich werde dann die HD 4890 nehmen ;-)
 
Zurück
Oben