Bestes Navi im 200€ Segement?

7lives

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
307
Ola liebe Community,

welches ist derzeitig das beste Navi im 200€ Segment.

Bin ja totaler Freund von den Navigon geräten, aber lasse mich gerne eines besseren belähren....

Hat jemand nen Kauf-Tip?

Wichtig sind mir, große Anzeige, TMC, zusatz Addons installierbar, sowie Europa Karte :)!

Danke!
 
Würde zum TomTom tendieren, die externe TMC-Antenne ist zwar nicht so schön, die Kabelgebundene von Navigon soll dafür den schlechteren Empfang haben. Würde mir bei Amazon mal einige Bewertungen dazu durchlesen. Selber benutze ich das TomTom XL Europe Traffic IQ-Routes Edition und habe die TMC Antenne fast fest verbaut und bin sehr zufrieden.

Was verstehst du unter Zusatz Addons? POI und Blitzerdaten bekommt man für beide Geräte massig ohne groß Software installieren zu müssen.
 
soll ich auch noch nen link zu irgendeinem beliebigen navi auf geizhals posten ?
 
RestePc...nein, aber wie wäre es mit einem post mit inhalt ansttat Beiträge zu farmen?

@Topic :
Also ich bin ja immer von den garmin Nüvis überrascht...besonders vom kartenmaterial!
Man findet mit diesen navis jeden ackerweg oder jeden kleinen trampelpfad! zumindest in italien (berge) müssen die anscheinend alte militär karten oder so verwendet haben, dort ist jeder weg eingezeichnet!

Als tip würde ich aber einfach mal bei Media Markt oder Saturn oder sowas gucken und alle möglichen Navis anfassen und bedienen etc...
 
TomTom One irgendwas. Am besten mit IQ-Routes.
 
Zurück
Oben