verifying dmi pool data problem

AmdSempron

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
497
Hallo Leute,
Gestern ist mein neues GEhäuse+neue Kühler gekommen.Hatte mal Zeit sie einzubauen.Aber leider bootet mien PC nicht mehr,er bleibt bei "verifying dmi pool data" hängen und nix geht mehr.
Also zuvor hab ich den Cpu kühler getauscht,dabei ist mir schon folgendes passiert:Ich hab die Kühlerhalterung geköst,und an dem lecht an dem Kühler gezogen,plötzlich gabs einen ruck und er ging ganz leicht hab ABER Dabei ist die CPU am Kühlersockel hängen geblieben,Pins waren keine verbgen oder so.Ok,habs dann eingebaut und einen Graka kühler eingebaut.Alles eingebaut und dann kam eben der Fehler.
Hab dann mal versucht ohne Grka zubooten,aber ohne erfolgHab auch schon die Baterie kurz abgemacht ,gewartet und wieder eingesetzt aber ohne erfolg.Ram auch an anderem Rechner getestet ,gab keine Probleme.
Zudem hab ich 2 Festplatten drin,werden auch alle richtig erkannt.Gibts Probleme wenn die HDD mit XP an Channel 3 Master hänht und die zweite an Channel 1 Slave?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Ergänzung ()

Hi OK Problem gelöst reihenfolge der HDD hat nicht gestimmt,Die mit XP muss als MASTER gesetzt werden,hab gedacht bei Sata2 wärs egal,ist zwar komisch läuft aber wieder.

mfg Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben