"Verifying DMI Pool Data-Störung"

Tempokamille

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
509
Guten Tag,
Ich steige zurzeit auf eine SSD um. Auf dieser habe ich bereits Windows installiert. Dann meinte ein Freund ich müsste den Sata Controller auf AHCI stellen um die optimale Geschwindigkeit zu erreichen. Also habe ich das umgestellt mein IDE Laufwerk gegen ein Sata ausgetauscht und dabei alle SATA Kabel umgesteckt. Somit bootet logischerweise kein OS mehr.

Nun zum eigentlich Problem:
1.Ich habe zuerst versucht über einen USB Stick Windows zu installieren. Sobald man USB-HDD auswählt kommt--> Verifying DMI Pool Data............
Das verändert sich auch nicht.
2. Also zweiter Versuch, per DVD mit dem gleichen Effekt --> Verifying DMI Pool Data............

Bin mal wieder mit meinem Latein am Ende. Jemand eine Idee ?

Gruß Tempo
 
Verifying DMI Pool Data ist üblicherweise eine Meldung vom Motherboard, das alles in Ordnung ist, kommt also auch beim normalen Booten.
Es gibt also ws. ein Problem beim Starten von deinem Stick, ev. nicht korrekt fürs davon Booten vorbereitet?
 
Ich habe es mit 2 USB Sticks ausprobiert an einem anderen Rechner funktionieren sie beide. Das letzte mal habe ich Windows auch vom Stick installiert. Und selbst wenn mein Board das nicht unterstützt müsste es ja spätestens mit der DVD funktionieren.
 
Das bedeutet das eine angesprochene Hardwarekomponente in deinem PC fehlerhaft/defekt ist.
Sei es die SSD, ODD, RAM, Graka,...
 
Zurück
Oben