• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ut3 probleme mit maus

TimBeam90

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
349
hallo ich spiele das besagte spiel siehe oben..mit ner auflösung von 1920x1200..zwar nur mit 30fps aber daran kann es nicht liegen das meine maus so langsam ist...

hab n bisschen was rumgestellt aber so wirklich schneller isse auch nich geworden...das spiel ruckelt nich oder so alles easy..nur die maus is so lahm un ich weis ned warum..maus is ne deathadder von razer

hilfe währe gut..
thx schonma im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
30 FPS?
Selbst ich habe konstant 60...
Und ich glaube nicht, dass die höhere Auflösung da so viel ausmacht, da deine Grafikkarte stärker ist als meine.

Meinst du, dass die Maus verzögernd reagiert?
Falls ja, dann schalt mal V-Sync aus.
Im NVidia-Treiber gibt es noch zusätzlich die Option, Bilder im Voraus berechnen zu lassen.
Setz den Wert von 3 auf 1 (bei V-Sync an) und schau dann mal, wie es läuft.

Grüße
 
@Nightmare 85:

Ähm, deine 8800 GTS (G92) ist ca. 10-15% schneller als seine 9800 GT (G92) ;)
Die 9800 GT ist quasi ne umgelabelte 8800 GT (und die ist halt ca. 10-15% langsamer als ne 8800 GTS (G92)) :D
 
Stimmt, hast Recht, meine Grafikkarte ist bisschen schneller (umso besser^^).

Da hatte ich wohl etwas falsch in Erinnerung :)


Grüße
 
versuch es trotzdem ma mit ner kleineren auflösung. hatte das problem damals mit meiner 7950gt auch
 
naja hab jetzt alles mögliche aus gemacht...und naja..das hat nichts gebracht das is wie wenn ich ne uralt maus mit ner kugel benutzen würde...hab dann was bei der mausempfindlichkeit eingestellt da stand was von 24...kp was das is habs auf 600 eingestellt un es is schneller halt langsame lasermaus vllt...
naja kann das vllt die dpi zahl sein? weis ja ned vllt bringt n noch höherer wert mehr
 
TimBeam90 schrieb:
...das is wie wenn ich ne uralt maus mit ner kugel benutzen würde...

Nix gegen alte Kugelmäuse wenn ich bitten darf :D
Mit meiner guten alten OldSkool-Kugelmaus Razer BoomSlang, die über 5 Jahre alt ist, bin ich immer noch King of the Ring auf jedem CS-Server :lol:
 
Zurück
Oben