Hallo.
Weiß zufällig jemand von euch, wie man bei einem Player (Winamp, MediaPlayer o.A.) die Hintergrundfarbe in einem Video ändern kann?
Gemeint ist:
Wenn man ein Video hat, welches man auf den Vollbild Modus legt, die Auflösung jedoch nicht mit der des Videos übereinstimmt, dann hat man entweder unten und oben, oder rechts und links einen schwarzen Streifen.
Diesen schwarzen Streifen würde ich gerne in eine andere Farbe ändern können.
Jemand eine Idee?
Danke!
Weiß zufällig jemand von euch, wie man bei einem Player (Winamp, MediaPlayer o.A.) die Hintergrundfarbe in einem Video ändern kann?
Gemeint ist:
Wenn man ein Video hat, welches man auf den Vollbild Modus legt, die Auflösung jedoch nicht mit der des Videos übereinstimmt, dann hat man entweder unten und oben, oder rechts und links einen schwarzen Streifen.
Diesen schwarzen Streifen würde ich gerne in eine andere Farbe ändern können.
Jemand eine Idee?
Danke!