X4 bei 0.640V betreiben

C

Crimson II

Gast
HI,

ich habe mal irgendwo gehört es sei nicht möglich eine 45nm CPU unter 0,7V zu betreiben.
Kann mir jemand diese Theorie bestätigen?
Ich habe mal die Probe gemacht, mein X4 kommt bei 4x500 MHz bis 0,640V runter. Das müsste ja dann ein Auslesefehler von CPU-Z ein...
 

Anhänge

  • 500@0.640V.jpg
    500@0.640V.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 139
Crimson II schrieb:
ich habe mal irgendwo gehört es sei nicht möglich eine 45nm CPU unter 0,7V zu betreiben.

Crimson II schrieb:
Ich habe mal die Probe gemacht, mein X4 kommt bei 4x500 MHz bis 0,640V runter.

Damit has Du doch selbst die Antwort bereits gegeben, oder?
 
Eigentlich schon nur das die unter K10STAT voreingestellte Spannung 0,850V war. Deshalb auch meine Vermutung das es sich um einen Auslesefehler handeln könnte.
 
Zurück
Oben