Handyverträge mit Auszahlung

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Hallo,

hab vor Monaten immer mal wieder eine Seite besucht wo ein haufen Geldspartipps waren. Das meiste war Schrott und drehte sich um ein paar €, aber was ich da noch fand waren gewisse Handyverträge mit Auszahlung. Sofern man das gemacht hat war man im Endefekt reicher als zuvor, und meist war es nicht mal wenig Geld.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
 
ich kenn es nur so dass man statt handy eben ne gutschrift bekommt. aber man zahlt dann eben trotzdem soviel als wenn man ein handy mit im vertrag hätte um halt die gutschrift wieder abzubezahlen. und im endeffekt hast du weniger gutschrift als du eigentlich abbezahlst

also eigentlich auch wieder übern tisch gezogen


LG
 
Man macht sowas natürlich auch nur mit nützlichen Verträgen...
Habe Inklusiv Paket 100 + 100SMS für 10€/Monat mit gratis PS3 bekommen.
Würde ich die PS3 verkaufen, hätte ich einen super günstigen Vertrag. So aber auch schon ;)
 
Mh klingt gut, die eine Seite ist nicht schlecht, hab ne Internetflat für 6.80 gefunden, allerdingsriegeln die ab 200MB schon auf GPRS ab, und ich hab keinen Ahnung wie man damit surfen kann...

Wo findet man denn diese Verträge? weil ich wollte immer schon eben eine Datenflat, eigentlich mit Iphone, aber das wird zu teuer... Wenn allerdings eine PS3 etc dabei ist wärs auch gut ;)
 
www.handyflash.de
Da gabs eine Aktion IP100 + 100SMS + PS3 für 0€.
Im Moment liegt sie wohl bei 79€...#

Edit: Ui im Moment nur bei 74,95€ ;)
 
son schwachsinn..im endeffekt zahlt man doch genau das gleiche, eben nur auf raten..
 
Nö dass gilt nur bei sogenannten Schubladenverträgen. Also Verträge, die einem nichts nutzen.
Ich rede aber vom Inklusiv Paket 100 + 100SMS.
Da sind 100 Freiminuten + 100SMS in alle Netze pro Monat enthalten.
Der Vertrag ist für mich besser als jedes Prepaidangebot. Und da ich im Monat prepaidmäßig immer bei 15€ war (bei Fonic) lohnt sich der Vertrag auf jeden Fall.

Zudem noch eine günstige PS3 dabei. Mehr geht doch eigentlich nicht ;)

Fakt ist natürlich: Es lohnt sich nur, wenn man den Vertrag auch nutzt / gebrauchen kann. Schubladenverträge sind Müll.
 
Zurück
Oben