Frage an Besitzer des Xigmatek Midgard

Rincewind82

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
27
Hallo zusammen,

habe mir einen PC zusammengestellt und als Gehäuse das Xigmatek Midgard genommen. Bin auch soweit super zufrieden, habe bloß ein Problem mit der Lüftersteuerung, die mitgeliefert war.

An dieser befinden sich ja zwei Anschlüsse, einer für Strom und einer für die Lüfter. Bei mir waren zwei Stromkabel für die Verbindung von Lüftersteueuerung und NT dabei. Hätte nicht statt des einen Kabels eine Y-Weiche oder so etwas beiliegen müssen, um die beiden vorinstallierten Lüfter an den einen Anschluss der Steuerung anzuschließen oder denke ich falsch? Bin Anfänger in solchen Sachen...
 
Hi
normal ist da die Blende, ein durchgeschliffenes Stromkabel und ein Y-Kabel (jedoch mit 3 Lüfteranschlüssen) dabei. Also zwei verschiedene Kabel.
Wenn zwei gleiche Kabel dabei sind, dann fehlt Dir eins.
 
Zurück
Oben