K8V Deluxe Halterung abgebrochen

DS79

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
3
Bei der Montage des Lüfters ist mir eine Halterung am Mainboard abgebrochen :mad:
Die komplette Halterung ist (zum Glück) auf das Board geschraubt und daher austauschbar, nur woher bekomme ich die?
Garantie erlöscht doch bei mechanischer Einwirkung oder?
Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Sofern du eine Boxed-CPU (also CPU mit Lüfter) hast, müsste dort eine Halterung dabei gewesen sein. Vielleicht hast du die noch!?

Für P4-Mainboards kann man die Dinger überall kaufen. Für AMD hab ichs nirgends gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kauf dir den Zalman CNPS7000A CU da brauste das teil nicht
 
Hab die Boxed Version war aber keine Halterung in der Verpackung
(orginal verschweißt) obwohl sie in der Produktbeschreibung aufgelistet ist.

AMD Athlon64 3200+ | Asus K8V Deluxe
 
Hab mir den Zalman CNPS7000A CU gekauft.

Danke!! :D
 
So kann mans auch machen. Na jo. Beim nächsten mal vielleicht beim Händler oder Asus nach ner Halterung fragen :)
 
Zurück
Oben