• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez Win7 64xbit P1.1

CheGuerillia

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
892
Hallo Community.
Ich habe schon wieder ein Problemchen, habe auch schon im Internet geschaut,
mehrere scheinen das glecihe Problem zu haben:

Patch 1.1.0.0 von Call of Juarez Bound in Blood lässt sich nicht auf Win7 64x bit installieren.

Diesen benötigt man jedoch, um den Editor zu benutz,w as ich sehr gerne machen würde....

Beim Patchen erscheint die Fehlermeldung "Can not find Call of Juarez Registry Entrie"
Dann wird man aufgefordert das Game neu zu installieren und dann zu patchen.

Auch im Kompatibilitätsmodus und nach mehrfachem neustart ändert sich nix -

Werde wohl mal probeiren das game im Kompatibilitätsmodus zu installieren, vlt geht's dann.

Wenn jemand das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat:
Immer her damit ;)

MFG Che
 
Zurück
Oben