Tasten rasten ein

von Schnitzel

Captain
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3.903
Tach Leute,

die Ziffernblock-Tasten an meinem Notebook (früher auch am normalen PC) rasten des öfteren (wie auch jetzt gerade) ohne erkennbaren Grund ein. Beim Zocken gibt sich das immer, nachdem ich einpaar mal auf die Tasten drauf tippe, aber ezt is es zum ersten Mal unter Win passiert und ich bekomm es ohne Neustart nich weg.

Wisst Ihr vielleich woran das liegt?

THX im Voraus.
 
Mit Putzen is da nich viel, schließlich ist das Prob nach einem einfachen Neustart (kostet aber Zeit) weg - bis zum ungewissen nächsten mal.
 
hmm gibts nid von windoof so ne automatische tasten drückhilfe oder so die immer so bekloppt aufgepoppt is wenn man nen paarmal in kurzer zeit die selbe taste benutzt hatte ?

vllt hats ja damit was zu tun?

*edit* kanns ja ma inne sys steuerung gehn und da bei Eingabehilfen --> Tastatur die einrastfunktion nachschaun oder weghaun ...
vllt hilfts ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, gibts, is aber für die "Shift"-Taste.
Mach ich aber trotzdem weg, sollte die Funktion eingeschaltet sein.
 
Zurück
Oben