Beim Videosgucken Englischen Unterton

S

Shurkien

Gast
Moin Leute.

Ich hab von nem bekanntem Two and a Half Men Staffeln bekommen.

Nur wenn ich die aufm PC schaue hab ich noch den englischen Originalton im Hintergrund aber im Vordergrund noch den Deutschen. Und so kann ich halt nichts verstehen.

Hat einer eine Idee wie ich das wegbekommen kann?
Mfg

VLC Player verwenden und nicht den Media-Player. Bei MP bekommt man das nicht weg.

Wäre hilfreich , wenn du etwas mehr Info preisgeben könntest mit welchem DVD Player du das abspielst bzw. OS, Soundkarte etc.
Ich nehm ma an, dass es Orginal DVDs sind, falls nicht und es handelt sich um RIPs ist das defintiv das falsche Forum um Ratschläge einzuholen.

Eine Alternative zu Leons VLC Player Vorschlag ist noch der Media Player Classic. Mir persönlich ist VLC zu aufgeblasen geworden und dadurch auch "lahm" aber immer noch besser als Media Player 11.
Zu finden sind beide in DL Bereich der Computerbase. Alternativ bieten sich auch Codec Packs wie CCCP (Combined Community Codec Pack). Da sind zwei Player dabei MPC und Zoom Player.

Zuletzt bearbeitet: (Leon war zu schnell ;))
VLC media player benutzen und deutsch als ton auswählen.

Der TE schreibt Videos, ich weiss nicht ob er DVD`s damit meint, denn dann würde dein Tipp nicht greifen.

Natürlich greift der Tip. Dieser "Bug" ist beim MP bekannt. Deswegen den VLC Player verwenden.

Wenn VLC noch mal das wäre, was es einmal war... das waren noch Zeiten^^

oder DivX Paket installieren, dann ist das Problem mit WMP auch weg.

iamschnuddel schrieb:
Wäre hilfreich , wenn du etwas mehr Info preisgeben könntest mit welchem DVD Player du das abspielst bzw. OS, Soundkarte etc.
Ich nehm ma an, dass es Orginal DVDs sind, falls nicht und es handelt sich um RIPs ist das defintiv das falsche Forum um Ratschläge einzuholen.

Eine Alternative zu Leons VLC Player Vorschlag ist noch der Media Player Classic. Mir persönlich ist VLC zu aufgeblasen geworden und dadurch auch "lahm" aber immer noch besser als Media Player 11.
Zu finden sind beide in DL Bereich der Computerbase. Alternativ bieten sich auch Codec Packs wie CCCP (Combined Community Codec Pack). Da sind zwei Player dabei MPC und Zoom Player.

Sind die Original DvD's
Ich spiels mim WMP11 ab, hab mir dann mal Winamp geladen und da ist das nicht.

OS ist XP32x
Soundkarte ist "IDT High Definition"

Zurück
Oben