• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 angekündigt!

Kaenny

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
343
2.jpg



Link zum Trailer: http://www.Metro2033Game.de
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
sieht doch gut aus!
 
Spiel ist seit mehreren Jahren in Entwicklung, nur mit Infos und Materialien hat 4a Games immer wieder gespart.

Da ein paar Entwickler vom Ur-Stalker Team sind, hoffe ich einfach mal, dass das Spiel etwas vom alten Stalker mitbringt. Der Stil geht ja schon mal in die richtige Richtung...
 
Wenn man denn Trailer so sieht, dann erinnert einen das schon irgendwie an Stalker.

MfG
 
Das sieht aus wie eine Mischung aus Stalker und Fallout 3!
Ich will damit nicht sagen, dass es schlecht aussieht, ganz im Gegenteil ich liebe Endzeitszenarien. Allerdings glaube langsam, dass die Entwickler es übertreiben und das nächste Thema abgrasen bis jeder genug davon hat!
 
Das Buch war ja nur solala, obwohl sehr ambitioniert, aber das Konzept, die Welt und die Idee haben potenzial. Ich freu mich, auch auf das nächste Buch. War ja ein Erstlingswerk.
 
Das sieht aus wie eine Mischung aus Stalker und Fallout 3!
Ich will damit nicht sagen, dass es schlecht aussieht, ganz im Gegenteil ich liebe Endzeitszenarien. Allerdings glaube langsam, dass die Entwickler es übertreiben und das nächste Thema abgrasen bis jeder genug davon hat!

genau wie der WW2

@topic
Das game interessiert mich sehr.
Kann jemand einen Thread mit den Daten erstellen?
 
Freue mich auch schon länger auf Metro 2033, da sollen paar Stalker Entwickler mit beteilligt sein. JaJa^^
Ich hoffe es wird so gut wie SoC, CoP werden, mir gefällt das Endzeit-Szenario sehr, besonders wenn es sich um richtige Landschaften, Städte usw. handelt.

mfg
 
Zurück
Oben