Hallo ich suche eine Alternative zu Nero, etwas das nicht so überladen ist

Saarboy72

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
545
Hallo gibt es ein gute Brennprogramm das nicht so vollgstopf ist wie Nero
aber so gut und kosten los ist?
 
Habe ebenfalls gute Erfahrungen mit CDBurnerXP gemacht, einfache intuitive bedienung, und Freeware
 
Zurück
Oben