Ersatz Sidepanel für Thermaltake Armor+?!

Intel i7

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
64
Also,habe folgendes Problem habe mir vor einiger Zeit meinen Pc bestellt.Beim Zusammenbauen ist mir ein kleines malheur passiert: ich habe mir einen Riss im Plexiglas zu gezogen xD.

Suche nun schon wie bekloppt nach einer neuen Seitenwand für das Gehäuse(der Riss nervt),bin aber nur auf die Seitenwand für den Armor/Kandalf gestoßen ,aber die Seitenwand passt nicht......

Hat jemand eine Idee,wo ich die Seitenwand(alias Seitenpanel) für mein Gehäuse herbekomme, oder wie ich auf andere Weise den Riss weg bekomme.

Danke schon mal im Voraus! :p
 
Warum nicht selbst eine neue Scheibe einsetzen?


EDIT: Sry, hätte das gehäuse zuerst anschauen sollen. Kann man fast nicht selber machen wegen der Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist sehr schwehr.würd mal bei den großmarkten nachfragen wiegesagt caseking,alternate usw. letzte möglichkeit wäre Thermaltake mal zu kontaktieren
 
Schon mal vielen Dank für die Antworten,das kontaktieren bei Thermaltake oder caseking hätte ich wahrscheinlich als nächstes probiert! :p
Aber werde dann mal bei Thermaltake die Ersatzteile bestellen,wenn das nicht funktioniert,probiere ich es nochmal mit caseking!

thx @ Commander Alex & waynea

du bist vlt. meine Rettung thx @ dani.boese :D
 
Zurück
Oben