Cryptload Downloadspeed lahm

Plastikman

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Servus

ich habe neuerdings das Problem, dass, wenn ich mit Cryptload oder Downthemall oder sonst einem Downloadprogramm runterlade, nicht mit voller Geschwindigkeit saugen kann und die Downloads oft einfach nicht fertig werden.

Wenn ich aber einfach ganz klassisch mit "Speichern Unter" runterlade, funktioniert alles wunderbar.

Woran kann das liegen?!

Premium Account klar vorhanden, sonst ginge es beim "klassischen" Speichern unter ja nicht mit vollspeed.
Habe keinen Router nur eine Arcor A401 Box. Bin bei Vodafone. Speedlimit habe ich keines eingstellt.

Es ging ja bis vor einer Woche wunderbar. Da kann ich mich noch daran erinnern. Jetzt gehts auf einmal nicht mehr. ^^

Habe es schon auf nur einen gestellt. Mit dowmthemall geht es auch wieder o_O.

naja das totale Maximum erreicht man so vielleicht. Aber es geht mir ja darum, wenigstens wieder 650 KB/s oder so zu erreichen und keine 100 KB/s mit lauter CRC Fehlern.

Als Cryptloadalternative kann ich den jDownloader empfehlen. Der kann auch alle Dateiformate, die Cryptload kann und ist meiner Meinung nach besser zu bedienen.

Der jDownloader ist ein genialer Downloadmanager. Die Copy/Paste Überwachung klappt einwandfrei :)

kann er auch alles automatisch entpacken? naja ich probiers mal aus.
beim cryptload hab ich einfach nur lauter crc fehler und so scherzel. das geht gar nicht.

Zurück
Oben