• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin´s Creed Fanvideo by myself :)

joa.. nett gemacht ;)
hab dir auch en comment auf youtube da gelassen ;)
 
Gefällt mir auch recht gut, endlich mal eine ordentliche Qualität. Jedoch finde ich die Musik etwas unpassend, die Geigen im Hintergrund passen zwar, aber der Rap ist meiner Meinung nach nicht zeitgerecht für ein solches Spiel.
 
Auch wenn es nicht ganz mein Musikgeschmack trifft, ist das Video sehr gut gelungen!
 
Der Rap passt zwar nicht in die Zeit, aber für das Lied ist cool, deswegen find ichs gut gelungen.
 
danke für die kritik :)


eben, ich finde es zwar nicht zeitmäßig aber das "mächtige" an dem lied macht das wieder weg. (wenn ihr wisst was ich meine :) )


greetz
 
Ich würde den link für den soundtrack rausnehmen ist urherberrecht usw dein vid kannst drin lassen und finds auch gut ;) der rap ist mal was anderes *gg*
 
Das Video ist gar nicht so schlecht, leider passt solche pseudo-hiphop-musik nicht zum Spiel.
 
so wird jetz mit der instrumental version des liedes upgeloadet :)

in 40 min ca. online.


edit: ok doch nicht^^ ohne lyrics gefällts mir nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben