• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed - Lineage Part 1

Whoozy

Banned
Registriert
Juli 2006
Beiträge
4.793
Hallo Community,

ich bin heute zufällig auf den ersten Teil der von Ubisoft Produzierten Assassins Creed Kurzfilme gestoßen. Von diesen Kurzfilmen sollen mehrere Teile kommen und es geht um die Vorgeschichte von dem PC/Konsolenspiel Assassins Creed 2.

Ich habe mir gedacht das es euch vielleicht interessiert, deshalb habe ich den Thread aufgemacht. Der Film ist komplett auf deutsch, zu Anfang sind deutsche Untertitel aber nach etwa 2 min wird auch deutsch gesprochen.

http://www.youtube.com/watch?v=vHVSVhZw_oI
 
hi,
hab ich mir auch schon angesehen... echt geil, ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten teil.....
bin absoluter assassins creed fan
was ich *fäkal* finde ist, das die die pc version nicht schon im novemper rausbringen. warum machen die dann nicht einen patch für die "angeblichen" nicht erfüllten grafikansprüchen für die spieler.
sein wir mal ehrlich, die warten nur darauf, das sie das spiel, wenn es dann im februar rauskommt mit nem neuen, ausgeklügeltem kopierschutz versehen, den dann eh nach 2 tagen geknackt ist. ich finde es echt ne schweinerei wenn andere sich die spiele illegal im internet runterladen. wie man sieht, schneiden sich die "sauger" ins eigene fleisch. wegen diesen leuten müssen die ehrlichen käufer länger warten.
 
Slaughterer schrieb:
sein wir mal ehrlich, die warten nur darauf, das sie das spiel, wenn es dann im februar rauskommt mit nem neuen, ausgeklügeltem kopierschutz versehen, den dann eh nach 2 tagen geknackt ist. ich finde es echt ne schweinerei wenn andere sich die spiele illegal im internet runterladen. wie man sieht, schneiden sich die "sauger" ins eigene fleisch. wegen diesen leuten müssen die ehrlichen käufer länger warten.

Die Sauger schneiden sich wohl weniger ins eigene Fleisch, sondern viel eher die Spieleentwickler.

Bei ordentlichen Vertriebswegen und ordentlichem Preis und ordentlichem Online-Content, gäbe es die Sauger nicht in dem Maße.

Sauger bekommen das Spiel

1. meist schneller
2. ohne auf die Post zu warten
3. ohne lästigen Kopierschutz

Glaubst du ernsthaft, die verzögern wegen einem Kopierschutz? Die wissen auch, dass der einen Tag später genknackt ist.

Die verzögern wohl eher, wenn man die Gescichte mit den Grafikansprüchen mal nicht glaubt, um noch mehr User zu den Konsolen zu treiben, die dann 60€ für ein Spiel ausgeben, das im besten Fall ein Wochenende füllt.

20-30€ wären angemessen für ein neues Spiel. Wenn man sich die Gewinnspannen der Film- und Spielebranche anschaut, wären das wahrscheinlich immer noch zu viel.

So lange die so abzocken, weine ich denen keine Träne nach.

Edit: und ähhhh... wenn ich mir deine Signatur so anschaue... 2650 Gigabyte Festplattenkapazität haste wohl nur mit legalem Inhalt gefüllt, was? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D

seh ich auch so .. . aber ich denke darüber wurde schon oft genug disskutiert , das die spiele ienfach zu teuer sind auf dem markt .
das sind 60 euro pro spiel und sorry. 60 euro weis ich wohl besser auszugeben , als für ein game was man dann durch hat und im wiederverkaufspreis auf 25 euro gesunken ist ^^
 
Edit: und ähhhh... wenn ich mir deine Signatur so anschaue... 2650 Gigabyte Festplattenkapazität haste wohl nur mit legalem Inhalt gefüllt, was?

hi,
nur das du es weißt, ich habe soviel festplattenspeicher, weil ich viel foto und videomateriel berarbeite. außerdem habe ich auch viele aktuelle (vom festplattenplatz große spiele) und aßerdem ist eh nicht alles benutzt. die 250GB nur fürs system, die 400Gb platte für spiele und den rest für meine arbeit ;)

viele grüße

slaughterer
 
Zurück
Oben