Frage zu Win 7 RC nach Win 7 Release

Snowfox

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
55
Hi,

ich habe auf meinem Notebook neben Vista vor paar Monaten auch mal Win7 RC installiert, würde das gerne jetzt mal bisschen nutzen, es war ja zu lesen, dass diese bei Juni 2010 nutzbar ist.

Aufjedenfall habe ich eben mal das Watermark entfernt und festegestellt, dass mein Windows garnicht aktiviert ist und es kam dann auch der Hinweis dass ich eine Raubkopie habe etc.
Naja also habe ich den Key nochmal eingegeben, den ich von MS bekomme habe für mein Win7 RC 32bit, aber lässt sich leider nicht aktivieren.

Wie kommt das, was ist da los? Windows Update geht auch nicht.
Also eigentlich sollte das ganze doch noch gehen.
 
Die RC-Version musste meines Wissens bis zu einem bestimmten Datum aktiviert werden, dann wäre sie solange gültig. Da du das verpasst hast ist es rum.
 
Alles was du wissen musst, steht auf dieser Seite. Du kannst deinen Key weiter unten auf der Seite noch registrieren, probier es einfach mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiershans schrieb:
Die RC-Version musste meines Wissens bis zu einem bestimmten Datum aktiviert werden, dann wäre sie solange gültig. Da du das verpasst hast ist es rum.

Da bist du aber falsch informiert.
Vor kurzem erst WinRC7 aktiviert, kein problem ;)
 
Zurück
Oben