7zip Problem UAC ?

Popey900

Commodore
Registriert
Juli 2005
Beiträge
4.241
Hi Leute !

Ich habe ein kleines Problem.

Und zwar habe ich 7zip 64bit installiert.

Wenn ich 7zFM.exe manuell starte fragt er "möchten Sie zulassen......" Obwohl ich ausgewählt habe, immer als Administrator öffnen.

Noch schlimmer ist es wenn ich auf gepackte Ordner rechts clicke, und auswähle hier entpacken, dann passiert nichts !!!

Wenn ich UAC auf dem Rechner Komplett deaktiviere, geht alles.

Was kann ich da machen ?
 
Aktuellster Version von 7zip installiert? Ein 64bit Betriebssystem hast auch auch?

7zip benötigt keine Admin Rechte um zu funktionieren!

Obwohl ich ausgewählt habe, immer als Administrator öffnen.
Du Nachfrage kommt dann aber immer, weil du explizit mit Admin Rechten starten möchtest.

Ich benutze hier bei Windows 7 64bit 7-Zip 4.65 und es kommt nie eine UAC Abfrage, wie es sich gehört.
 
Hi

Installiert ist 7z465-x64.msi (die neuste version) auf Win7 x64.

OMG das war wohl der Fehler, ich habe jetzt bei 7zG.exe und 7zFM.exe den hacken weg gemacht, und es geht. :D

Danke dir :evillol:
 
Zurück
Oben