Win7 und ga ep-35-ds3

duggy08

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
78
hallo leute bräuchte mal bitte eure hilfe
habe ein problem mit meinem bord
installation von win7 ohne problem automatisches update machen lassen
nun hab ich keinen sound an meinen lautsprechern 5.1
habe einen treiber von realtek runtergeladen für win7
vorher war vom bord aus eine optische anzeite ( komisches lautsprechersymbol)was ich anklicken konnte und wo mir angezeigt wird was wo eingesteckt ist
habe die treiber cd fürs bord eingelegt aber bei realtek bleibt sie bei 88%stehen und geht nicht weiter.die obere blaue anzeige läuft aber dierote unten geht nicht weiter.
liegt es am bios?wenn ja wo finde ich die biosversion?unter win7
das bord hat die rev.nr 2.1
falls screns erwünscht sind bitte um anleitung(da ich nie welche mache)
besten dank im voraus
 
1. Absätze sind gut und schön aber sie sollen den Inhalt strukturieren
Dir sind die Absätze aber willkürlich. Also wenn, dann bitte richtig.

2. Wenn Dein sound nach nem update nicht mehr geht - Systemwiederherstellung
 
hallo leute hat sich erledigt
habe das problem lösen können
muste nur auf das symbol ausgeblendete symbole rechts unten klicken
muste jetzt statt sound 5.1 auf 7.1 setzen und alle lautsprecher gehen und auch meine kopfhöhrer
naja win7 is schön aber anders als xp
 
Zurück
Oben