Keine Virtualization Xp-Mode

Skudrinka

Vice Admiral
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
6.779
Hallo

Auf dem Bild im Anhang erkennt man gut mein Problem.

Wieso kann ich Windows 7 XP Mode nicht starten, obwohl meine Hardware Virtualization unterstützt?

Was kann das Problem sein?



Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 255
Achso, das Programm sagt einem nur das es die Hardware theoretisch unterstützt; das abr noch lang nicht bedeutet das alles aktiviert ist?


Habe im Bios gesucht, aber nix mit VT gefunden, ich habe das GA-MA770-UD3 Rev.2

Liebe Grüße
 
*durchblätter*

Ich finde nix :(


LG
 
Handbuch Kapitel 2-5, Seite 44 -> Advanced Bios Settings
Virtualization auf enabled.

Zitat aus Handbuch:
Virtualization
Virtualization allows a platform to run multiple operating systems and applications in independent
partitions. With virtualization, one computer system can function as multiple virtual systems.
(Default: Disabled)

PS: Laut MS geht das ab Win7 Pro

Referenz Handuch:
http://europe.giga-byte.com/FileList/Manual/mb_manual_ga-_ma770-v.2.0_e.pdf
 
Alles klar.
Hat sich erledigt.

Ich sollte mir eine Brille zulegen; habs im Bios 2 mal übersehen :mad:


Danke und LG
 
Zurück
Oben