Windows 7-Treiber für Epson Stylus Photo RX685

F

Freak-X

Gast
Hi Leute,

Wisst ihr, wo ich Windows 7-Treiber (Meinetwegen auch Beta) fütr meinen Epson Stylus Photo RX685 her bekomme? Epson beited keine an. Da gibt es nur Treiber für den Drucker, aber ich kann nicht scannen/kopieren.

Danke schon mal :)
 
schon den vista treiber probiert? zu 99% laufen ALLE vista treiber mit 7. sollte er sich nicht installieren lassen - im vista kompatibilitätsmodus installieren.
 
Der Vista-Treiber lässt sich zwar installieren, aber die Epson-Prgramme funktionieren damit nicht.
 
Vielleicht da?

http://esupport.epson-europe.com/Pr...9cy8qL32l0ileIEjvrR6OCEVHtP5tq9t8QsU003D&tc=6

(x86 / x64 entsprechend unten links wählen)

Ob damit allerdings alle deine Epson-Programme für deinen Multifunktionsdrucker funktionieren ist ne gute Frage.

/edit: sehs grad, ist wohl nur der druckertreiber :(

Was meinst du mit "die Epson-Programme funktionieren damit nicht" - gibt es eine Fehlermeldung? Kannst du aus anderen Programmen per TWAIN scannen oder funktioniert schon das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die eigenen Programme zum Scannen/Kopieren von Epson funktionieren nicht. (Epson Scan etc...) - Mit anderen Programmen kann ich zwar scannen, aber ich will dafür nicht jedes Mal Photoshop etc. starten müssen.
 
Zurück
Oben