xp modus beenden

druid1977

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
259
hallo leute.....
ich hab mal ne frage....
ich nutze win 7 x64 prof. und den xp modus für ne uralte mediensoftware.
sie läft nicht unter vista und auch nicht unter win 7, schade.
ich hab also den xp modus mal getestet und es geht tadellos, auch die usb funktion und das mp3 archiv. wenn ich jetzt nur die anwendung starte wird natürlich auch die vm gestartet, und ich kann die anwendung im fenster "ohne" das xp verwenden. nur wenn ich die anwendung schließe, bleibt die vm gestartet und wartet vllt auch den nächsten gebrauch. ich hätt aber gern, dass alles mit aus geht, wenn ich die anwendung schließe. es kommt nämlich ne fehlermeldung wenn ich win 7 runterfahre und die vm noch an ist. ich müßte erst den xp modus öffnen und dann nochmal schließen, dann ist sie aus.
hab ich irgentwo ne einstellung übersehen oder gibt es andere, weniger aufwendigere, lösung für dieses problem???

gruß
D
Ergänzung ()

das problem hat sich von selbst gelöst..... ich muß einfach nur länger warten.... anscheinned wird die vm in den ruhezustand nach einer gewissen zeit zurückgesetzt wenn keine anwendung geöffnet ist...#
gruß
D
 
Zurück
Oben