Win Vista Home Premium 32bit auf Win 7 Prof 64bit upgrade

Plastikman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.909
eine kurze Frage.

Kann ich mein Vista auf Windows 7 upgrade, ohne vorher eine Sicherung von Vista zu machen? Also von allen wichtigen Sachen.
Oder muss/sollte ich vorher formatieren?
 
Also upgraden geht doch garnicht...wenn dann muss Windows 7 neuinstalliert werden und deshalb würde ich dir raten alles wichtige zu sichern und dann zu formatieren. Aber soweit ich weiß kannst du alles auch so lassen und einfach neuinstallieren, dann wird alles in einen Ordner verschoben was davor drauf war (bin mir aber nicht sicher hab bis jetzt immer formatiert:)).
 
ja. hab auch nen link gefunden wo es steht. unter umständen kann man upgraden, aber fast gar nicht. vor allem nicht bei der prof version.

thx jedenfalls.
 
Zurück
Oben